Erfolgreich Scheitern – durch deine Fehler wachsen

VERANSTALTUNG | Lisa Leberbauer unterhält am Mittwoch, den 13. Juni um 19:30 Uhr das Publikum mit ihrem neuen Vortragskabarett im Lesesaal Strobl. Ob in Beziehungen, im Job oder beim letzten Abnehmversuch, alle kennen wir das Gefühl einmal versagt zu haben.

Lisa erzählt auf fast schon peinlich, ehrliche Art aus ihrem Leben und wie sie mit so manchen Tiefschlägen umgegangen ist. Denn, man kann ja nicht nur erfolgreich scheitern, sondern SICH ERFOLGREICH scheitern, wenn man versucht, seine Perspektive auf die Dinge zu ändern.

Lisa macht Mut, man selbst zu sein! Jeder, der schon einmal Schiffbruch erlitten hat, weiß, es ist Zeit etwas zu verändern.
Wie Lisa das gelungen ist, wird das Publikum am 13. Juni um 19:30 Uhr im Lesesaal Strobl erfahren.

Eintritt: freiwillige Spende

Link zum Facebook Event

[sgmb id=“1″]

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

43 + = 51